Bitte drehe das Gerät

Wir sind ein Team aus kreativen Content Creators am Puls der Zeit.

Dank dem Zusammenschluss mit der Agentur [COLLECTIVE] haben wir die Möglichkeit mit jungen Talenten aus den verschiedensten Kreativbereichen zusammenzuarbeiten. Auf diese Weise werden umfangreiche Kampagnen-Konzepte oder detaillierte Storyboards in House angefertigt.

[KURZBILD] ist die Video-Fraktion der [COLLECTIVE] Family und besteht aus einem Team von Cinematographern & Directors im Anstellungs und Freelance Verhältnis.

Die junge Kreativ Szene in der Schweiz ist gut vernetzt und wir sehen uns als eine grosse Freundesgruppe. Kurzbild zählt auf ein breites Netzwerk aus jungen Creators aus der ganzen Schweiz, welche uns bei Projekten beiseite stehen und bei Spezialaufgaben unter die Arme greifen können.

Kurzbild Netzwerk
Jon Guler
St. Gallen
Im Team von The Alpinist und als selbständiger Outdoor Content Spezialist setzt Jon Guler bemerkenswerte Arbeiten um. Er hat mit uns ein grosses Projekt für Tessin Tourismus möglich gemacht.
Gina Held
Zurich
Gina Held ist Spezialistin wenn es um Fotografie mit Models und Event geht. Sie hat uns schon in Projekten für die Schwyzer Kantonalbank und den Kanton Nidwalden unterstützt.
Florin Schönborn
Berlin & Luzern
Florin Schönborn ist ein alter Freund, Unternehmer und hervorragender Texter. Er studiert momentan an der CODE University in Berlin und unterstützt uns bei Videokonzeptionen und Texten.
Jonathan Müller
Luzern
Unter dem Namen morphbox produzieren Jonathan und Luca professionell Foto und Videoinhalte. Uns verbinden verschiedene private, wie auch berufliche Projekte der vergangenen Jahre.
Luca Meier
Luzern
Gemeinsam mit Luca und Jonathan war Kurzbild unter anderem auch schon in Island unterwegs. Zudem konnten wir 2019 mit einer gemeinsamen Produktion den Talentscreen Movie Award gewinnen.
Nicolas Kubat
Zurich
Nicolas kennt den Facebook Ad Manager wie kein Anderer und schafft es, mit gezielten Werbeanzeigen, die richtige Zuschauerschaft für unserer Produktionen zu erreichen.
Seya Eggler
Luzern
Sportlich besessen und stark hinter der Kamera ist Seya ein wahrer Spezialist für Content Creation abseits der Strassen. Mit seiner Leidenschaft für Autos ist er auch ein Teil des Trios Alpineracer und unterstütz uns bei Car Shoots.
Gia Han Lee
Bern
Gia Han kreiert mit einem Mix aus tiefgründigen Worten und stilbewussten Portrait Aufnahmen Gänsehaut-momente in Bild und Ton. Diese Fähigkeiten zeigt sie auch immer wieder in Kundenprojekten.
Dave Honegger
Zurich
Dave kennt keine Grenzen, wenn es darum geht seine Models in Szene zu setzen. Vom mittig aufgespaltenen Wohnwagen zum Karussell mitten im Wald liegt alles drin. Er ist unser Mann für Inszenierungen.
Raul Pfarrmatter
Aargau
Raul hat uns schon bei einigen Eventvideos für die Migros Luzern unterstützt. Er ist unsere erster Mann, wenn wir grössere Produktionen mit diversen Kameras umsetzen dürfen.
Fabio Zingg
St. Gallen
Fabio ist der Inbegriff für einen begabten und erfolgreichen Outdoor Fotografen und konnte sich deshalb einen 325 Tausend Follower schweren Instagram Account aufbauen. Gemeinsam mit Fabio waren wir für Globetrotter auf den Azoren unterwegs.
Kurzbild GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 45
Kurzbild GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 45