Bitte drehe das Gerät

STUcard

Social Media Kampagne

STUcard - Bike
STUcard - Artist
STUcard - Date
Ausgangslage

In diesem Projekt konnten wir uns auf den Workflow NEUM x Kurzbild verlassen und in klar definierten Rollen Arbeiten. Ganz nach dem Motto "Jeder macht, was er am besten kann" arbeitete NEUM in der Konzeption, Organisation & der Korrespondenz mit STUcard und wir an der effektiven Umsetzung an den Drehtagen und der detailreichen Post-Production.

Vorgehen

Wieder einmal mehr, waren Teile der Drehs extrem wetterabhängig. Beim Bike und Date Shoot, hatten Glück und das Wetter spielte mit. Da der Dreh mit Adrian drinnen war, waren wir nicht abhängig vom Wetter. Zum Einsatz kam eine Sony A7SIII auf einem Ronin RS2 und dem Raven Eye Bildübertragungssystem und weiteren diversen Add-ons. Auf diese Art und Weise konnte die Kamera losgelöst vom Cam Operator gesteuert werden. Im Schnitt fielen die grössten Aufwände auf die Farbkorrektur, Musik und den Font.

Kunde:
STUcard

Agentur:
The NEUM Collective

Projekt:
Social Media Werbekampage 2021/2022

Fokus:
Visuelle Umsetzung
Post Production

Creative Lead:
Lars Kienle & Joël Wyss

Director:
Dino Reichmuth

Visual Effects Supervisor:
Martin Sattler

Cam Operator:
Martin Sattler

Models:
Adrian Gander
Kim Binggeli
Louis Eisenhut
Olivia Hubli
Mauro Ursprung

Support & Runner:
Tim Riva

STUcard - Bike
STUcard - Artist
STUcard - Date
STUcard - Bike
STUcard - Artist
STUcard - Date
STUcard - Bike
STUcard - Artist
STUcard - Date
STUcard - Bike
STUcard - Artist
No items found.
Kurzbild GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 45
Kurzbild GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 45