Bitte drehe das Gerät

kurbzild für Agenturen

Lass uns zusammenarbeiten!

Als unabhängige Videoproduktionsfirma arbeiten wir neben All in One Videoprojekten für Endkunden auch mit verschiedenen Werbeagenturen zusammen. In einem agenturspezifischen Team setzen wir die audiovisuellen Konzepte unserer Partner um. Wir kennen verschiedene Workflows und passen diese der jeweiligen Zusammenarbeit flexibel an um maximale Effizienz zu erreichen. Kurzbild stehen verschiedene Teammitglieder, wie auch Freelancer mit diversen Skillsets zur Verfügung um dieses Versprechen zuverlässig zu einzuhalten.

Unser Fokus

Wir sind geübt darin mit einem kleinen und flexiblen Team visuell starken und authentischen Content zu produzieren. Die Kommunikationswege sind kurz, das Equipment modern und nicht überladen - so schaffen wir den Spagat zwischen Effizienz und Qualität. Wir fühlen uns wohl in einer schnelllebenden Welt mit einem grossen Bedarf an inhaltlich und visuell starkem Content und Optimieren unsere Produktionen regelmässig auf Zielgruppen auf Social Media Platformen.

Beispiel von Zusammenarbeiten

Über die vergangenen Jahre durften wir verschiedenste Arten von Zusammenarbeiten erleben und kennen diverse Workflows. Unterstehend geben wir einen kurzen Einblick in 3 unserer vergangenen Zusammenarbeiten mit Agenturen.

+
Tells Söhne GmbH, Brunnen
Mit Tells Söhne durften wir für die Schwyzer Kantonalbank drei Lehrlingsvideos für eine Social Media Kampagne umsetzen. Kurzbild überarbeitete das bestehende Konzept und definierte hinsichtlich der bereits vorzeitig besuchten Locations welche Handlung der Protagonisten vor welchem Setting gedreht werden können. Beim Dreh kam dann ein Team von Art Director, Cinematographer und Fotograf zum Einsatz.
+
Rontaler Media AG, Luzern
Gemeinsam mit der in Luzern gut vernetzen Zeitungsredaktion und Medien Anbieter betreuen wir schon seit mehrer Jahren die Bauunternehmung Anliker Bau mit Dokumentationen von Baustellen und Imagevideos. In diesem Fall arbeiten wir unter dem Namen unseres Partners um die Kommunikation dem Endkunden zu erleichtern.
+
Alpineracer GmbH, Zug
Mit Alpineracer konnten wir für eBookers Schweiz eine nationale Kampagne begleiten. Während den Dreharbeiten unterstützen wir die auf Motorsport spezialisierte Agentur aus Zug mit Knowhow, Equipment und Menpower. Auf den Dreharbeiten kam unser TILTA Hydra Kameraarm mehrmals zur Verwendung. Mehr zum Projekt findet man auf hier.
Kurzbild GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 45
Kurzbild GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 45