Bitte drehe das Gerät

Kim Bildhauerei

Imagefilm

Die Kim Bildhauerei entwirft und meißelt Steinskulpturen und Grabsteine in höchster Schweizer Qualität. Der Familienbetrieb aus Winterthur ist spezialisiert auf Grabsteine, welche den Weggetretenen mit einem persönlichen Design in Erinnerung halten. Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit youngcreators.ch umgesetzt. Florin Schönborn hat hierbei die Organisation und Skriptführung übernommen. Die visuelle Umsetzung, Schnitt & CGI wurde von uns ausgeführt.


Kunde:
Kim Bildhauerei

Agentur:
Young Creators

Projekt:
Imagefilm

Fokus:
Sorgfältig ausgearbeitete Bilder

Creative Lead:
Florin Schönborn & Dino Reichmuth

Producer:
Dino Reichmuth

No items found.
Kurzbild GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 45
Kurzbild GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 45