Bitte drehe das Gerät

upbite

Pre-Launch Video

Ausgangslage

Das junge Startup von Tristan und Maxim brachte uns mit ihrem Pre-Launch Video ein Interessantes Projekt. Ziel war es, ihre Message "Make Life Exiting" zu teilen und ihr erstes Produkt, ein Sport-Riegel, vorzustellen.

Vorgehen

Nachdem wir zusammen mit ihnen eine detailierte Story ausgearbeitet hatten, suchten wir passende Location und wurden im Kanton Zug fündig. Zum Einsatz kam eine Sony A7SIII auf einem Ronin RS2 und dem Raven Eye Bildübertragungssystem und weiteren diversen Add-ons. Auf diese Art und Weise konnte die Kamera losgelöst vom Cam Operator gesteuert werden. Im Schnitt fielen die grössten Aufwände auf die Farbkorrektur, Hintergrund Replacements und die verschiedenen Touch-Ups.

Kunde:
upbite

Projekt:
Pre-Launch Video

Fokus:
Visuelle Umsetzung
Post Production

Director:
Martin Sattler

Visual Effects Supervisor:
Martin Sattler

Cam Operator:
Martin Sattler & Dino Reichmuth

No items found.
Kurzbild GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 45
Kurzbild GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 45